Sammy und das verschwundene Lächeln von Stella Cornelius-Koch | Ein Kinderbuch für kleine und große Kinder | ISBN 9783959042222

Sammy und das verschwundene Lächeln

Ein Kinderbuch für kleine und große Kinder

von Stella Cornelius-Koch
Buchcover Sammy und das verschwundene Lächeln | Stella Cornelius-Koch | EAN 9783959042222 | ISBN 3-95904-222-1 | ISBN 978-3-95904-222-2
Für kleine und große Kinder

Sammy und das verschwundene Lächeln

Ein Kinderbuch für kleine und große Kinder

von Stella Cornelius-Koch
Eines Morgens entdeckt der junge Delfin Sammy, dass seine Mundwinkel nach unten zeigen.
Er will sein Lächeln zurück.
Also muss er etwas ­unternehmen und begibt sich auf die Suche ins „Land des ­Lächelns“.
Unterwegs erlebt Sammy zahlreiche Abenteuer und lernt etwas, das er bislang fürchtete: mutig zu sein.