Immer noch alles easy?! von Neela Faye | Neues von der Insel | ISBN 9783959491037

Immer noch alles easy?!

Neues von der Insel

von Neela Faye und Eve Flavian
Mitwirkende
Autor / AutorinNeela Faye
Autor / AutorinEve Flavian
Buchcover Immer noch alles easy?! | Neela Faye | EAN 9783959491037 | ISBN 3-95949-103-4 | ISBN 978-3-95949-103-7

Immer noch alles easy?!

Neues von der Insel

von Neela Faye und Eve Flavian
Mitwirkende
Autor / AutorinNeela Faye
Autor / AutorinEve Flavian
Eine Insel, sechs Männer, ist immer noch alles easy?!
Sascha kommt extra auf die Insel, als Ethan nach seinem Praktikum zurückkehrt. Gibt es eine gemeinsame Zukunft für sie?
Rob nimmt einen Job in Francos Eisdiele an und der schüchterne Italiener verknallt sich in ihn. Doch eigentlich interessiert sich Rob für jemand anderen.
Dale kehrt nach seinem Studium zurück auf die Insel und beginnt ein Praktikum in seiner ehemaligen Schule. Dort sieht er Adam wieder, den Lehrer für den er schon damals geschwärmt hatte. Dann überschlagen sich die Ereignisse ...