Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Neela Faye

Hinweis: Der Name Neela Faye erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Neela Faye bei Main Verlag

Neela Faye wurde 1982 unweit der niederländischen Grenze geboren, mittlerweile wohnt sie aber einige Kilometer davon entfernt. Schon von Kindheit an verbrachte sie Stunden damit zu lesen oder sich in ferne Fantasiewelten zu träumen, aus denen sie meist nur ungern wieder auftauchte. Erst vor ein paar Monaten entstand urplötzlich die Idee, dass, was sich schon lange in ihrem Kopf abspielte, in Worte zu fassen und aufzuschreiben. Die ersten kurzen Geschichten veröffentlichte Neela auf Bookrix und mittlerweile nimmt das Schreiben einen großen Teil ihrer Freizeit ein.

Neela Faye bei BoD – Books on Demand

Neela Faye und Eve Flavian schreiben seit 2015 als Autorenduo zusammen. Ihre Geschichten im Bereich Gay Romance zeichnen sich durch Romantik, viel Gefühl und auch ernste Themen wie Outing, Krankheit, Homosexualität im Sport aus.


letzte lieferbare Neuerscheinung:



18 Treffer 1 2