Was haben wir gelacht von Mario Lars | Cartoons über die schönste DDR der Welt | ISBN 9783959581103

Was haben wir gelacht

Cartoons über die schönste DDR der Welt

von Mario Lars
Buchcover Was haben wir gelacht | Mario Lars | EAN 9783959581103 | ISBN 3-95958-110-6 | ISBN 978-3-95958-110-3

Was haben wir gelacht

Cartoons über die schönste DDR der Welt

von Mario Lars
Die DDR war gewiss keine Bananenrepublik.
Während Mutti arbeiten ging, wurde der Nachwuchs
bestens in der Krippe versorgt. Die Betriebsfeiern
waren legendär. Sowieso gab es nie mieses Wetter. Und sonntags fuhren alle auf ihre Datsche. Aber auf einen Trabi muss te man über zehn Jahre warten.
Auf eine komfortable Neubauwohnung ohnehin. Und statt Röstkaffee gab es oft nur Muckefuck …
Mit spitzer Feder räumt der unverbesserliche Ostalgiker Mario Lars mit den Klischees über die gute alte DDR auf. Seine urkomischen und zuweilen beißenden Cartoons beweisen doch: Es war nicht alles schlecht …