Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mario Lars

Hinweis: Der Name Mario Lars erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mario Lars bei Edition 52

Mario Lars, Roland Regge-Schulz, geboren 1964 in Mecklenburg, lebt dort als Grafiker, Journalist, Zeichner und Autor. Veröffentlichungen in Eulenspiegel, Schweriner Volkszeitung und Sächsische Zeitung. www.schulzenhof.de

Mario Lars bei Bild und Heimat Verlag

Mario Lars, das ist Roland Regge-Schulz, lebt unweit von Schwerin als Grafiker, Journalist, Zeichner und Autor. Er veröffentlicht im Eulenspiegel, der Sächsischen Zeitung, der Schweriner Volkszeitung sowie auf Spiegel Online. 2016 wurde er mit dem 3. Platz beim Deutschen Cartoonpreis geehrt. Zuletzt bei Bild und Heimat: Vorsicht, Senioren! Cartoons aus dem Leben unruhiger Ruheständler (2018) und KATZEN und ihre Menschen (2019).

Mario Lars bei Lappan

Mario Lars, bürgerlich Roland Regge-Schulz, ist Cartoonist, Graphiker, Autor und Journalist. Mit zahlreichen Kindern und Motorrad lebt er auf dem Schulzenhof in Mecklenburg. Er veröffentlicht  u.a. im Weser Kurier, Schweriner Volkszeitung und Sächsischer Zeitung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



32 Treffer 1 2 3 4