Rebell von Mirjam H. Hüberli | Gläserne Stille | ISBN 9783959917162

Rebell

Gläserne Stille

von Mirjam H. Hüberli, illustriert von Mirjam H. Hüberli
Buchcover Rebell | Mirjam H. Hüberli | EAN 9783959917162 | ISBN 3-95991-716-3 | ISBN 978-3-95991-716-2
Leseprobe
ab 14 Jahre

Rebell

Gläserne Stille

von Mirjam H. Hüberli, illustriert von Mirjam H. Hüberli
Augen. Gespiegelt mit Bildern. Seelen. Verbunden über Dimensionen. Spiegel. Gezeichnet mit Kronen. Herz. Verloren zwischen den Welten. Glück. Gefangen im gläsernen Nichts.
Immer noch in der Spiegelwelt gefangen, führt mich kein Kronenspiegel und kein Portal zurück zur Erdendimension. Innerhalb eines Wimpernschlags wird der arrogante und zugleich mysteriöse Rebell an meiner Seite zu einem unverzichtbaren Begleiter. Bo verbirgt noch ein Geheimnis, das ihn zu meinem einzigen Verbündeten macht – und das mich in tödliche Gefahr bringt. Es gibt einen Grund, weshalb ich, Willow Parker, kein Spiegelbild in meinen Augen trage …