Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3 von Cornelia Pretzer | Gestaltung von Werbemitteln | ISBN 9783960371687

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3

Gestaltung von Werbemitteln

von Cornelia Pretzer, Florian Hugger und Eva-Maria Waas
Mitwirkende
Autor / AutorinCornelia Pretzer
Autor / AutorinFlorian Hugger
Autor / AutorinEva-Maria Waas
Buchcover Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3 | Cornelia Pretzer | EAN 9783960371687 | ISBN 3-96037-168-3 | ISBN 978-3-96037-168-7
PR-Fachkräfte, Hochschullehrende, Hochschulführung, Dekane, Wissenschaftsmanagement

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3

Gestaltung von Werbemitteln

von Cornelia Pretzer, Florian Hugger und Eva-Maria Waas
Mitwirkende
Autor / AutorinCornelia Pretzer
Autor / AutorinFlorian Hugger
Autor / AutorinEva-Maria Waas
In diesem Band:
Seite 5: Corporate Design – muss sein! Wie ein einheitliches Erscheinungsbild gelingt (Cornelia Pretzer)
Seite 19: Ein Gesicht für die Wissenschaft – Corporate Design in Lehre und Forschung (Florian Hugger)
Seite 37: Typografie (Eva-Maria Waas)
Seite 57: Perfekt ins Bild gesetzt: Anschaulicher, lesenswerter, verständlicher – warum Texte Fotos brauchen und worauf es dabei ankommt (Eva-Maria Waas)
Seite 71: Perfekter Umgang mit Zahlen: Anschaulich verständlich machen – Warum Informationen Tabellen und Grafiken brauchen (Eva-Maria Waas)
Seite 81: Der Film zum Image – Wie bewegte Bilder die Öffentlichkeitsarbeit bereichern können (Cornelia Pretzer)