Schloss Darkside von Teresa Roosmann | Roman | ISBN 9783960745211

Schloss Darkside

Roman

von Teresa Roosmann
Buchcover Schloss Darkside | Teresa Roosmann | EAN 9783960745211 | ISBN 3-96074-521-4 | ISBN 978-3-96074-521-1
Backcover
Leseprobe
Produktbild
Innenansicht 1

Schloss Darkside

Roman

von Teresa Roosmann
Fred Marley wird im Internat Schloss Darkside aufgenommen. Noch ahnt er nicht, dass er ein Magieblut ist, das viel über Magie lernen und viele Abenteuer bestehen muss, um gerüstet zu sein für den ultimativen Kampf gegen das personifizierte Böse – MacDougall. Fred bekommt Unterstützung vom Arktischen Axtschwanz Kendra, von Professor Craig und seinen Freunden. Aber im Internat selbst hat sich das Böse bereits eingenistet. Doch Fred bereitet sich unbeirrt auf den letzten und wichtigsten Kampf seines Lebens vor.
Wenn er diesen nicht gewinnt, dann steht dem Bösen in der Welt nichts mehr im Wege ...