Machenschaften von 18 EPV-Autoren | Ein Ruhrpott-Krimi | ISBN 9783961740109

Machenschaften

Ein Ruhrpott-Krimi

von 18 EPV-Autoren
Buchcover Machenschaften | 18 EPV-Autoren | EAN 9783961740109 | ISBN 3-96174-010-0 | ISBN 978-3-96174-010-9
Backcover
Autorenbild
Leseprobe

Machenschaften

Ein Ruhrpott-Krimi

von 18 EPV-Autoren
Machenschaften – der 1. EPV-Roman!
Insgesamt 18 Autoren des Verlags verfassen zusammen einen Roman. Einer fängt an, die anderen schreiben weiter. Und das ist dabei rausgekommen: ein packender Ruhrpott-Krimi!
Jupp Stenzel, eine echte Größe im Ruhrpott-Kiez, wacht im Krankenhaus auf. Er hatte einen schweren Unfall auf der A42 verursacht. Was war passiert? Und warum hat nun Elli, seine Frau, alle Vollmachten? Hoffentlich würde sein Anwalt Licht ins Dunkel bringen können … Doch was ihm noch weit größere Sorgen macht, ist, wie sein Arzt um seine Frau herumscharwenzelt. Die beiden sind eindeutig zu vertraut miteinander. Es wird Zeit, dass sich Jupp wieder erinnert. Machenschaften zwischen Marl und Oberhausen! Das kann er nicht durchgehen lassen …