Torg Eternity - Delphi Missionen: Das Nil-Imperium von Greg Gorden | ISBN 9783963315299

Torg Eternity - Delphi Missionen: Das Nil-Imperium

von Greg Gorden und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinGreg Gorden
Autor / AutorinMiranda Horner
Autor / AutorinSteve Kenson
Autor / AutorinTracy Sizemore
Autor / AutorinBill Slavicsek
Autor / AutorinEd Stark
Autor / AutorinJohn Terra
Autor / AutorinJohn Wick
Autor / AutorinScott Woodard
Autor / AutorinCamdon Wright
Buchcover Torg Eternity - Delphi Missionen: Das Nil-Imperium | Greg Gorden | EAN 9783963315299 | ISBN 3-96331-529-6 | ISBN 978-3-96331-529-9

Torg Eternity - Delphi Missionen: Das Nil-Imperium

von Greg Gorden und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinGreg Gorden
Autor / AutorinMiranda Horner
Autor / AutorinSteve Kenson
Autor / AutorinTracy Sizemore
Autor / AutorinBill Slavicsek
Autor / AutorinEd Stark
Autor / AutorinJohn Terra
Autor / AutorinJohn Wick
Autor / AutorinScott Woodard
Autor / AutorinCamdon Wright
DER DELPHI-RAT BENÖTIGT DEINE HILFE! Delphi-Missionen – Das Nil-Imperium ist eine Abenteuersammlung, die für die Erweiterung jeder Torg Eternity-Kampagne geeignet ist. Jedes der elf hier vorgestellten Abenteuer eignet sich perfekt für eine Spielsitzung. All diese Abenteuer können alleinstehend gespielt werden oder eine laufende Kampagne ergänzen. Diese gefährlichen Missionen bieten den Storm Knights zahlreiche Gelegenheiten und Gefahren. In diesem Buch findest du Abenteuer für Storm Knights der Geheimhaltungsstufen Alpha und Beta aus der Feder einer Vielzahl alteingesessener Torg-Autoren, darunter Greg Gorden, Ed Stark, Miranda Horner und John Terra. Bekannte Rollenspieldesigner wie John Wick, Steve Kenson, Wendelyn Reischl, Camdon Wright und Tracy Sizemore gesellen sich ebenfalls hinzu, um den Pulp-Abenteuern des Nil-Imperiums ihren ganz eigenen Charme zu verleihen! IN DIESEM BUCH FINDEST DU: • Zehn Abenteuer, die in den unterschiedlichsten Gebieten des Nil-Imperiums spielen. • Die Abenteuer eignen sich großartig dafür eigenständig gespielt oder auch im Rahmen einer Kampagne genutzt werden, um einen Akt zu erweitern, der zu rasch geendet hat. • Neue Gegner und neue Verbündete!