Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba 21 von Koyoharu Gotouge | ISBN 9783964334817

Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba 21

von Koyoharu Gotouge, aus dem Japanischen übersetzt von Burkhard Höfler
Buchcover Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba 21 | Koyoharu Gotouge | EAN 9783964334817 | ISBN 3-96433-481-2 | ISBN 978-3-96433-481-7
Inhaltsverzeichnis 1

Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba 21

von Koyoharu Gotouge, aus dem Japanischen übersetzt von Burkhard Höfler
Der Kampf gegen Kokushibo ist vorbei. Aber den Demon Slayern bleibt keine Zeit, sich von den schweren Verlusten, die sie erlitten haben, zu erholen. Denn um Muzan Kibutsuji und die Dämonen ein für alle Mal zu vernichten, müssen sie all ihre Kräfte aufbieten. Doch selbst Jahrhunderte des Trainings konnten sie nicht auf das vorbereiten, was sie nun im Herzen von Kibutsujis Festung erwartet …