Die wahre Schule ist das Leben - Band 3 von Gabriele | Lehrstunden von Gabriele | ISBN 9783964464569

Die wahre Schule ist das Leben - Band 3

Lehrstunden von Gabriele

von Gabriele
Buchcover Die wahre Schule ist das Leben - Band 3 | Gabriele | EAN 9783964464569 | ISBN 3-96446-456-2 | ISBN 978-3-96446-456-9
Inhaltsverzeichnis 1
Geistig orientierte Menschen mit ethischen Werten, Natur- und Tierfreunde - keine Religion, der Freie Geist

Die wahre Schule ist das Leben - Band 3

Lehrstunden von Gabriele

von Gabriele
Ist mein Leben nur eine Aneinanderreihung von zufälligen Ereignissen, denen ich schutzlos ausgeliefert bin? Oder könnte ich mein Leben als eine Art Schule begreifen, die mir jeden Tag genau die Aufgaben stellt, die mich als Mensch innerlich weiterbringen?
Wenn Sie sich mit diesen Fragen beschäftigen, finden Sie in den Schulungen und Seminaren von Gabriele, die in diesem dritten Band der Reihe „Die wahre Schule ist das Leben“ zusammengestellt sind, echte Lebenshilfen. Und dieser Lebensratgeber leitet uns zudem auf vielfältige Weise an, zu lernen, wie wir Gott, den Freien Geist, in unser Leben einzubeziehen können – Gott in uns und wir in Gott.