Marketing Bundle von Stefan Ascherl | (Softcovers) | ISBN 9783966458726

Marketing Bundle

(Softcovers)

von Stefan Ascherl und Carlos Dr. Bravo
Mitwirkende
Autor / AutorinStefan Ascherl
Autor / AutorinCarlos Dr. Bravo
Buchcover Marketing Bundle | Stefan Ascherl | EAN 9783966458726 | ISBN 3-96645-872-1 | ISBN 978-3-96645-872-6

Marketing Bundle

(Softcovers)

von Stefan Ascherl und Carlos Dr. Bravo
Mitwirkende
Autor / AutorinStefan Ascherl
Autor / AutorinCarlos Dr. Bravo
Verbessern Sie Ihre Online-Marketing-Strategie mit unserem Marketing-Bundle!
BMU Verlag ist einer der führenden Anbieter von Fachliteratur für den deutschsprachigen Raum. Seit über 5 Jahren vertreiben wir Bücher und eBooks zu den Themen Marketing, Programmierung und Elektronik. Mit dem Marketing Bundle aus den Büchern Social Media Marketing und Content Marketing Kompendium bieten wir Ihnen die perfekte Grundlage, um sich mit den aktuellen Trends der digitalen Marketingwelt vertraut zu machen. Die eBooks-Versionen sind bei allen Büchern inklusive!