Die Seelenwärmer Apotheke von Ines Leue | Heile dich selbst durch 66 x Achtsamkeit, Inspiration und Meditation für mehr Gelassenheit und Glück | ISBN 9783967381658

Die Seelenwärmer Apotheke

Heile dich selbst durch 66 x Achtsamkeit, Inspiration und Meditation für mehr Gelassenheit und Glück

von Ines Leue
Buchcover ISBN

Die Seelenwärmer Apotheke

Heile dich selbst durch 66 x Achtsamkeit, Inspiration und Meditation für mehr Gelassenheit und Glück

von Ines Leue

Von der Seele gewärmt zu werden in Momenten, in denen du nach Wärme und Geborgenheit suchst, ist eine schöne Vorstellung, oder?
Wir alle sehen uns danach. Denn es gibt viele Momente, in denen wir unseren Frieden verlieren, vielleicht längst verloren haben, weil wir uns von uns selbst entfernt haben, ohne es zu bemerken.
Wir sind Zielen gefolgt, die andere gesetzt haben, wir haben Aufgaben erledigt, von denen wir gedacht haben, dass sie wichtig sind, wir arbeiten tagtäglich eine lange Liste ab, ohne sie jemals zu hinterfragen.
Bis wir aufwachen, weil wir so erschöpft sind, dass nichts mehr geht.
Erst dann beginnen wir, uns einzusetzen für uns selbst. In solchen Momenten folgen wir dem wärmenden Ruf unserer Seele. Ständig sendet sie Hinweise, selten nehmen wir sie wahr.
Sie spricht vielleicht in einer anderen Sprache, und wir kannten sie bisher nicht. Die Sprache der Seele ist symbolhaft, und doch benutzt sie Worte, die wir verstehen können.
Wir müssen nur hinhören lernen. Und unsere eigenen Bewertungen fallenlassen. Bewertungen, die wie Kategorien wirken, mit denen wir die Welt nach Gut und Böse ordnen. Und die dazu führen, dass wir einiges nicht so sehen können, wie es ursprünglich gemeint war. Doch ursprünglich war nur Glück für uns vorgesehen!

Wenn du lernen möchtest,
* auf deine Seele zu hören,
* deine Seele besser zu verstehen,
* die Symbole zu deuten, die deine Seele dir sendet,
* die Welt wahrzunehmen, wie sie gemeint war,
* dir selbst mehr Frieden zu schenken,
* dich besser kennenzulernen und
* dich zu entwickeln,

dann ist dieses Buch das richtige für dich.

Die wärmenden Botschaften deiner Seele erreichen dich durch 66 Worte, mit denen du dich auseinandersetzen darfst.
Angeleitet wirst du dabei durch impulsgebende Fragen, Texte und Meditationen.
Es werden Entwicklungs- und Veränderungsprozesse angestoßen, wenn du dich darauf einlassen magst.
Einlassen wollen wir uns in der Regel dann, wenn uns das Leben dazu auffordert.

Und so kann es sein, dass du die Seelenwärmer Apotheke aufschlagen möchtest, wenn du eine Frage hast und nach Antworten suchst, wenn du einen Impuls brauchst, um dich neu auszurichten, wenn du dich nach Sicherheit sehnst und sie in der Welt nicht gefunden hast, wenn du dich nach der Wärme sehnst, die nur deine Seele dir schenken kann.

In diesem Seelenwärmer-Buch kannst du in Verbindung treten mit dir selbst. Du musst dich nur entscheiden.

ISBN-Daten

Softcover
199 Seiten
Neuauflage
1
erschienen am
11.09.2021
ISBN-10
3-96738-165-X
ISBN-13
978-3-96738-165-8
Abmessungen
21 x 14,8 cm
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
18,95 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783967381658