Corona-Speck Weg! von Peter Wagner | Sofort zurück zum Wunschgewicht mit der sogenannten „Max-Plank-Diät“ | ISBN 9783969664131

Corona-Speck Weg!

Sofort zurück zum Wunschgewicht mit der sogenannten „Max-Plank-Diät“

von Peter Wagner, herausgegeben von Peter Wagner
Buchcover Corona-Speck Weg! | Peter Wagner | EAN 9783969664131 | ISBN 3-96966-413-6 | ISBN 978-3-96966-413-1
Produktbild 1

Corona-Speck Weg!

Sofort zurück zum Wunschgewicht mit der sogenannten „Max-Plank-Diät“

von Peter Wagner, herausgegeben von Peter Wagner
Der Corona-Speck, den sich viele von uns in diesen Wochen angefuttert haben, nervt. Es wird Zeit, endlich wieder in das Lieblingskleid, die Winter-Jeans oder das Slim-Fit-Shirt zu passen. Wer nur mal eben schnell und einfach seine Pandemie-Plauze weghaben will, ohne gleich die gewohnte und geliebte Ernährungsweise aufgeben zu müssen, ist bei dieser Diät goldrichtig aufgehoben: Die sogenannte „Max Planck-Diät“, die seit kurzem auch als „Thonon-Diät“ durch alle Medien geistert, ist die hierfür angesagteste Abnehm-Methode.
Geschätzt eine Million Menschen in Deutschland verlieren mit dieser Guerilla-Diät jedes Jahr vier bis sieben Kilo binnen einer bzw. zwei Wochen. Länger sollte man sie nicht durchführen. Auch wenn sich die Max Planck-Gesellschaft völlig zu Recht distanziert und vor dieser Diät als Dauer-Ernährung warnt – meistens führt sie ruckzuck zurück zum Wunschgewicht. Und jetzt sogar mit Peter Wagners mehr als 70 leckeren Diätrezepten. Nicht warten und moppeln – ran an den Corona Speck!