THE BOYS 2 von Briana B. Sinners | Club der Verlorenen (Dark Romance) | ISBN 9783969664353

THE BOYS 2

Club der Verlorenen (Dark Romance)

von Briana B. Sinners
Buchcover THE BOYS 2 | Briana B. Sinners | EAN 9783969664353 | ISBN 3-96966-435-7 | ISBN 978-3-96966-435-3
Leseprobe

THE BOYS 2

Club der Verlorenen (Dark Romance)

von Briana B. Sinners
Sie sind gierig, skrupellos und unglaublich sexy. Sie sind The Boys, und du kannst dich nicht vor ihnen verstecken, wenn sie dich einmal im Visier haben. Wirst du ihnen geben, was sie verlangen, oder müssen sie dich erst dazu zwingen?

Sid Alles, was sinnlich ist, ertrage ich nur aus der Ferne. Alles, was sich Liebe nennt, kann niemals der Realität entspringen. Mein Körper gehört mir und ich kann niemandem erlauben, ihn zu benutzen oder zu gebrauchen. Doch plötzlich steht da Er vor mir und reißt meine Welt aus den Fugen. Er bringt die glühende Wut zurück und ich weiß nicht, wie wir das überleben sollen.

Railly Mein Leben lang dachte ich, die wahre Liebe finden zu müssen, doch begegnet bin ich ihr nie. Ich spielte nach den Regeln, kam nur selten vom Weg ab, bis ich beschloss, anders zu sein. Mehr Ich zu sein und nicht mehr nach der einen zu suchen. Und jetzt, wo mir alles egal ist, wo ich bin, wer ich bin … Jetzt begegne ich Ihr. Und sie ist die denkbar schlechteste Frau, die man sich für die Liebe vorstellen kann.
Der neue süchtig machende Dark Romance Roman von Briana B. Sinners. Lass dich verführen …
Alle Bände der „Boys“-Reihe sind Einzeltitel und lassen sich unabhängig voneinander lesen. Wir empfehlen aber die entsprechende Lesereihenfolge.