THE BOYS 3 von Briana B. Sinners | Club der Teufel (Dark Romance) | ISBN 9783969664865

THE BOYS 3

Club der Teufel (Dark Romance)

von Briana B. Sinners
Buchcover THE BOYS 3 | Briana B. Sinners | EAN 9783969664865 | ISBN 3-96966-486-1 | ISBN 978-3-96966-486-5

THE BOYS 3

Club der Teufel (Dark Romance)

von Briana B. Sinners
Sie sind gierig, skrupellos und unglaublich sexy. Sie sind The Boys und du kannst dich nicht vor ihnen verstecken, wenn sie dich einmal im Visier haben. Wirst du ihnen geben, was sie verlangen, oder müssen sie dich erst dazu zwingen?

Zuzanna Ich will keine Beziehung, keine Liebe und keine Versprechungen. Alles, was ich brauche, ist Spaß und ein paar Unverbindlichkeiten. Doch dann tauche ich in die finsteren Wälder von Neapel ein und begegne dort ihm. Ihm, der mich schon so lange in meinen Träumen verfolgt. Ihm, der so ganz anders ist, als alle Männer, die ich vorher getroffen habe. Und doch gleicht er einer alten Liebe, der ich nie wieder begegnen wollte. Eine Liebe, die mich beinahe mein Leben gekostet hätte.

Alessio In meinem Leben haben Frauen keinen Platz und das will ich auch gar nicht anders. Daran wird auch dieser Wirbelsturm von Frau nichts ändern. Denn sie darf mir nichts bedeuten. Ihr Blut darf nicht süßer sein als das der anderen Geschenke. Ich bin alles und jeder, aber niemand, den du willst. Ich bin eine Schlange. Giftig, züngelnd. Und doch umgarne ich dich so zart wie ein Schmetterling. Habe ich aber erst einmal von dir gekostet, hast du keine Bewandtnis mehr für mich. Denn Geschenke packe ich nie ein zweites Mal aus.
Alle Bände der „Boys“-Reihe sind Einzeltitel und lassen sich unabhängig voneinander lesen. Wir empfehlen aber die entsprechende Lesereihenfolge.