Nachklang der Hoffnung von Kia Kahawa | ISBN 9783969664407

Nachklang der Hoffnung

von Kia Kahawa, herausgegeben von Kia Kahawa
Buchcover Nachklang der Hoffnung | Kia Kahawa | EAN 9783969664407 | ISBN 3-96966-440-3 | ISBN 978-3-96966-440-7
Leseprobe

Nachklang der Hoffnung

von Kia Kahawa, herausgegeben von Kia Kahawa
Die mittellose Alenia ist in ihrer Großfamilie überfordert. Zudem wird die 15-jährige in der Schule gemobbt. Sie erhält die Chance, ihr musikalisches Talent an einem Elite-Internat zu beweisen und ein Stipendium zu erhalten. Kann sie die Ketten ihres bisherigen Lebens aufgeben?
Das einsame Einzelkind Marlon lebt in einem reichen Haushalt. Er wird mit 16 in der Schule endlich akzeptiert, weil er ein Mädchen schlecht behandelt. Marlon wird zum Mobber und geht das Risiko ein, seine Schullaufbahn auf dem Musikinternat zu gefährden. Erkennt er seine falschen Freunde?