
Ein Buch für alle, die Werbe- und Korrespondenzbriefe schreiben, Mailings konzipieren oder einfach kundenfreundlich und verkaufsstark texten wollen.
„Der derzeit mit Abstand beste Ratgeber für Werbebriefe (und Mailings). Umfassend, auf den Punkt geschrieben, übersichtlich gegliedert, praxisgerecht, und: für jedermann verständlich und nachvollziehbar.“ (Claus Mayer, gkk DialogGroup GmbH)
Das Standardwerk für Briefe und Mailings: Bereits in der 4. Auflage – komplett überarbeitet und erweitert.
Was macht Werbebriefe erfolgreich? Welche Techniken führen den Leser zur Reaktion? Kurz: Wie geht verkaufsstarkes Texten? Die Antwort gibt Stefan Gottschling in diesem Bestseller. Hier lesen Sie alles über Briefeinstiege, -ausstiege und -konzepte, die Ihre Kunden zielgerichtet durch den Brief und zur gewünschten Reaktion führen. Von der ersten bis zur letzten Seite ein wahres "So-geht's-Buch"! Denn hier finden Sie viele Informationen und konkrete Ansatzpunkte zur Optimierung Ihrer gesamten schriftlichen Kommunikation.
Was macht Werbebriefe erfolgreich? Welche Techniken führen den Leser zur Reaktion? Kurz: Wie geht verkaufsstarkes Texten? Die Antwort gibt Stefan Gottschling in diesem Bestseller. Hier lesen Sie alles über Briefeinstiege, -ausstiege und -konzepte, die Ihre Kunden zielgerichtet durch den Brief und zur gewünschten Reaktion führen. Von der ersten bis zur letzten Seite ein wahres "So-geht's-Buch"! Denn hier finden Sie viele Informationen und konkrete Ansatzpunkte zur Optimierung Ihrer gesamten schriftlichen Kommunikation.