Nikola Tesla von Franz Ferzak | Leben und Werk | ISBN 9783981373929

Nikola Tesla

Leben und Werk

von Franz Ferzak
Buchcover Nikola Tesla | Franz Ferzak | EAN 9783981373929 | ISBN 3-9813739-2-8 | ISBN 978-3-9813739-2-9
Astronomen und Hobbyastronomen

Nikola Tesla

Leben und Werk

von Franz Ferzak
In diesem aufwendigem Farbband (Großformat DIN A4) findet der Leser eine ausführliche Biographie des bekannten serbo-kroatischen Erfinders Nikola Tesla. Daneben werden alle durch Unterlagen nachweisbaren Erfindungen dieses Elektrotechnikers detailliert dargestellt, so wie dies in keinem anderen Buch in so kompletter Form zu finden ist. Unter anderen werden sein Wechselstromsystem, seine Hochfrequenzforschungen, seine Radiotechnik (Tesla ist in Wirklichkeit der wahre Erfinder des kompletten Radiosystems), seine Medizintechnik (Röntgenstrahlen), seine Turbinentechnik (Tesla-Turbine), seine Beleuchtungstechnik und zahlreiche andere Erfindungen und Geräte beschrieben. Das Buch enthält zudem ca. 300 farbige Abbildungen und Zeichnungen. Zum ersten Mal findet der Leser hier alle verfügbaren Fotos dieses Erfinders in Farbe. So wurde Teslas Leben und Schaffen noch nie dargestellt. Da von diesem Buch nur eine Auflage von 100 Stück existiert, ist leider der Preis hoch, aber wir glauben, dass dies trotzdem angemessen ist.