Texten! von Stefan Gottschling | Das So-geht's-Buch® | ISBN 9783981544510

Texten!

Das So-geht's-Buch®

von Stefan Gottschling
Buchcover Texten! | Stefan Gottschling | EAN 9783981544510 | ISBN 3-9815445-1-X | ISBN 978-3-9815445-1-0
Backcover
Ein Buch für alle, die texten und Werbemittel konzipieren. Für Print- und Online-Medien wie Briefe, Prospekte, Websites, E-Mail-Newsletter, Online-Shops und vieles mehr. So einfach erklärt, dass es auch Einsteiger verstehen – aber mit so viel Know-how, dass selbst erfahrene Texter auf ihre Kosten kommen.
"Inhaltlich überzeugt mich Texten! rundweg. Es fängt an bei den Basics des Textens (Briefing, Zielgruppe, Perspektive), geht über Gesprächsführung und Kopfkino bis hin zu speziellen Anforderungen für Print und Online. […] Der Autor zeigt, wie's geht.„ (Fiona Amann, [Vorsicht] Starke Worte) “Was für ein gigantisches Wissensbollwerk!" (Andreas Herrmann, Bundesverband professioneller Werbetexter Deutschland e. V.)

Texten!

Das So-geht's-Buch®

von Stefan Gottschling
Das neue So-geht's-Buch® von Text- und Dialogmarketing-Profi Stefan Gottschling ist großer Rundumschlag und Bedienungsanleitung in einem. Von den Grundlagen des Verkaufstextes bis in die neue Social-Media-Welt hinein. Ganz konkret liefert es dem Leser stimmige, funktionierende und führende Baupläne: für Print- und Online-Medien, für Teaser oder Pressemeldungen, für Prospekte, Online-Shops oder E-Mail-Newsletter. In „Texten!“ steckt eine geballte Ladung Texter-Wissen. So einfach erklärt, dass es auch Einsteiger verstehen – aber vollgepackt mit so viel Know-how, dass selbst erfahrene Texter auf ihre Kosten kommen. Und das Beste: „Texten!“ hat über 30 Minuten Videomaterial und eine komplette Online-Vorlesung im Gepäck. Für alle, die ihr Buch nicht nur lesen, sondern auch sehen und hören wollen.