Verborgene Tore von Marlene Zurgilgen | Eine Reise ins Herz der Kommunikation | ISBN 9783981546651

Verborgene Tore

Eine Reise ins Herz der Kommunikation

von Marlene Zurgilgen
Buchcover Verborgene Tore | Marlene Zurgilgen | EAN 9783981546651 | ISBN 3-9815466-5-2 | ISBN 978-3-9815466-5-1
Das sagt Michael Roads (Autor von „Mit den Augen der Liebe“) über das Buch: Selten sticht ein Buch so sehr aus der Masse heraus. Für mich ist „Verborgene Tore“ ein solches Buch. Ich bin begeistert von der Präsentation des Inhaltes. Das Werk ist ebenso ergreifend wie eindringlich. Ich liebe außergewöhnliche Bücher. Trotz der Massen an Büchern, die heute überall zu haben sind, ist ein so verzauberndes Werk wie dieses, nur selten zu finden.„Verborgene Tore“ ist ein poetisches Kleinod und sinnträchtige Prosa, die mich schlicht in Begeisterung versetzen. Obwohl mir manches inhaltlich bekannt ist, wird es in einer Weise vorgetragen, die – zumindest für mich – verborgene Tore öffnet zu neuen Einsichten und sogar noch größerer Klarheit. Welch‘ ein Genuß! Ich möchte dieses Buch unbedingt empfehlen.

Verborgene Tore

Eine Reise ins Herz der Kommunikation

von Marlene Zurgilgen
„Verborgene Tore“ ist eine Einweihungsreise in die Geheimnisse der Kommunikation mit allem Lebendigen. Auf verwobenen Pfaden und verschiedenen Ebenen werden wir geführt zu einer neuen Form der Kommunikation des Herzens und der Seele bis hin zur „Geheimen Sprache“. Es zeigt auf, wie diese verschiedenen Ebenen der Realität (Wach-, Traum-, und Unterbewusstsein, Imagination, usw.) miteinander verbunden sind und aufeinander einwirken. In den vielen Geschichten dieser Reisen durch Zeit und Raum begegnen uns Situationen, die wir bis dahin vielleicht für unmöglich hielten: Menschen, Tiere, ja, sogar Bäume und andere Wesen teilen uns ihre Weisheit mit und zeigen uns unsere Verbundenheit mit ihnen und Allem was ist.