
Mittleres Management und C-Level in Konzernen
Student*innen und Akademiker*innen der Wirtschaftswissenschaften
Mitarbeiter*innen der Start-up- und Agenturszene
„Disruption in Action ist ein absolutes Muss für jede Führungskraft, die die digitale Transformation verstehen und die Zukunft ihres Unternehmens gestalten möchte.“
Jury, Business Book Awards 2023
„Reale Geschichten - aus den Konzernen heraus.“
read only - Podcast von Startup Insider
„Während Heineken seine eigene Digitalisierungsreise durchläuft, ist es großartig, dieses leicht verständlich Buch zu lesen“
Dolf van den Brink, CEO Und Vorstandvorsitzender von Heineken
„Wie lassen sich unsichere Zeiten erfolgreich bestehen?“
Forbes Magazine
Disruption in Action
7 Insidestorys – wie Unternehmen die digitale Disruption meistern
von Alexandra Jankovich, Tom Voskes und Adrian HornsbyNeue Technologien verändern die Welt, die Unternehmen passen sich an. Doch warum scheitern ihre digitalen Transformationen so oft?
Disruption in Action zeigt, wie sich Unternehmen der Digitalisierung erfolgreich stellen. Die sieben Geschichten in diesem Buch erzählen von Strategie auf höchster Ebene bis hin zu den operativen Feinheiten. Sie basieren auf den Erfahrungen der Autor: innen als Europas führende Expert: innen für digitale Transformationen. Ihr unverwechselbarer fiktionaler Ansatz beleuchtet dabei nicht nur die technologische, sondern auch die menschliche Seite des Wandels. Denn dort liegt die wahre Komplexität.
Mit beeindruckenden Erkenntnissen, praktischen Lektionen und sprühendem Witz ist dieses Buch ein Must-read für jede Führungskraft, um die digitale Welt zu verstehen und für die Zukunft mitzugestalten.
Disruption in Action zeigt, wie sich Unternehmen der Digitalisierung erfolgreich stellen. Die sieben Geschichten in diesem Buch erzählen von Strategie auf höchster Ebene bis hin zu den operativen Feinheiten. Sie basieren auf den Erfahrungen der Autor: innen als Europas führende Expert: innen für digitale Transformationen. Ihr unverwechselbarer fiktionaler Ansatz beleuchtet dabei nicht nur die technologische, sondern auch die menschliche Seite des Wandels. Denn dort liegt die wahre Komplexität.
Mit beeindruckenden Erkenntnissen, praktischen Lektionen und sprühendem Witz ist dieses Buch ein Must-read für jede Führungskraft, um die digitale Welt zu verstehen und für die Zukunft mitzugestalten.