Warum folgen, wenn ich führen kann von Jörg Müller | ISBN 9783982592701

Warum folgen, wenn ich führen kann

von Jörg Müller
Buchcover Warum folgen, wenn ich führen kann | Jörg Müller | EAN 9783982592701 | ISBN 3-9825927-0-4 | ISBN 978-3-9825927-0-1

Ich bin jetzt oft im Fernsehen , Radio , Zeitungen unterwegs. Anfang Dezember bei SAT1
RTL +
RTL Explosiv,
Pro7 ,
WAZ
Funke Medien Gruppe
4 Seiten Interview in der Zeitschrift. „ Hunde Welt “ am 10.12.2023
WDR2 Podcast mit Gisela Steinhauer
Anfang Januar, habe ich 2 Termine für Lesungen in Buchhandlungen, ect. pp

Warum folgen, wenn ich führen kann

von Jörg Müller
Ein anderes Buch für Hundehalter .
Ich sage nicht was der andere tun muss, ich nehme sie an die Hand und erkläre es aus der Sicht des Hundes .
Es ist einfach eine andere Sichtweise mit meinem Hund zu leben .
Es geht um sozialverhalten, eine Symbiose , oder einer Beziehung, da müssen beide etwas für tun .
Die Probedrucke sind allesamt sehr gut angenommen worden,
Einige haben gesagt, das ist kein Lehrbuch, sondern eine Geschichte , von der man lernen kann .
Leseprobe auf meine Webseite www. dogwalkeressen. de