Warum folgen ,wenn ich führen kann von Jörg Müller | ISBN 9783982592718

Warum folgen ,wenn ich führen kann

von Jörg Müller
Buchcover Warum folgen ,wenn ich führen kann | Jörg Müller | EAN 9783982592718 | ISBN 3-9825927-1-2 | ISBN 978-3-9825927-1-8
Inhaltsverzeichnis 1
Jeder der Probleme mit seinem Hund oder Partner hat .

Warum folgen ,wenn ich führen kann

von Jörg Müller
Ein anderes Buch für Hundehalter . Es geht mir nicht darum einem Hund für das was er tut, ein Leckerchen zu geben . Ich bringe Sie dazu , mit ihrem Hund eine Symbiose zu bilden.
Ich sage nicht was der andere tun muss, ich nehme sie an die Hand und erkläre es aus der Sicht des Hundes .
Es ist einfach eine andere Sichtweise mit meinem Hund zu leben .
Es geht um sozialverhalten, eine Symbiose , oder einer Beziehung, da müssen beide etwas für tun .
Die Probedrucke sind allesamt sehr gut angenommen worden,
Einige haben gesagt, das ist kein Lehrbuch, sondern eine Geschichte , von der man lernen kann .
Leseprobe auf meine Webseite www. dogwalkeressen. de