Er & sein Ich von Jürgen Zwilling | Gemeinsame Gedanken über die Natur, Tiere und Menschen | ISBN 9783985275120

Er & sein Ich

Gemeinsame Gedanken über die Natur, Tiere und Menschen

von Jürgen Zwilling
Buchcover Er & sein Ich | Jürgen Zwilling | EAN 9783985275120 | ISBN 3-98527-512-2 | ISBN 978-3-98527-512-0
Inhaltsverzeichnis 1

Er & sein Ich

Gemeinsame Gedanken über die Natur, Tiere und Menschen

von Jürgen Zwilling
In seinem neusten Buch führt Jürgen Zwilling ein inneres Zwiegespräch über die Themen, die Deutschland und die Welt im Jahre 2022 und wahrscheinlich darüber hinaus bewegen. Corona und die Impfproblematik werden genauso philosophisch durchleuchtet wie die Themen Freiheit, Natur-, Umwelt-, Klima-, Tierschutz und Kirche. Dabei liefert das Buch Fakten und Zitate und setzt sich mit den Problematiken differenziert auseinander.