Das Kommissariat Limburg an der Lahn ermittelt von Charlie B. Kutzner | Zwei Romane | ISBN 9783985275137

Das Kommissariat Limburg an der Lahn ermittelt

Zwei Romane

von Charlie B. Kutzner
Buchcover Das Kommissariat Limburg an der Lahn ermittelt | Charlie B. Kutzner | EAN 9783985275137 | ISBN 3-98527-513-0 | ISBN 978-3-98527-513-7

Das Kommissariat Limburg an der Lahn ermittelt

Zwei Romane

von Charlie B. Kutzner
Die in Limburg auf dem Kommissariat tätigen Kommissare haben in ihren zurückliegenden Laufbahnen schon viele Fälle lösen können. Sie wussten allerdings auch, dass nicht nur sie, sondern die ganze Mannschaft an den Erfolgen teil hatte. Die zwei Fälle, die hier geschildert werden, waren jeder in seiner Zeit die Kniffligsten gewesen. Bei dem zweiten Fall hatten sie Unterstützung von einem Privatdetektiv namens Westerländer bekommen. Im Laufe der Ermittlungen freundete er sich mit Kommissar Jonathan Falkenau an. Am Ende kam beiden die Freundschaft auch im Privaten zugute. Die Zusammenarbeit war hervorragend und man darf gespannt sein, ob sie auch erfolgreich war.