Toni vom Kiosk von Lux Andre | Eine Egon Forever!-Produktion von Andre Lux | ISBN 9783986665586

Toni vom Kiosk

Eine Egon Forever!-Produktion von Andre Lux

von Lux Andre
Buchcover Toni vom Kiosk | Lux Andre | EAN 9783986665586 | ISBN 3-98666-558-7 | ISBN 978-3-98666-558-6

Toni vom Kiosk

Eine Egon Forever!-Produktion von Andre Lux

von Lux Andre
Ein Vorlesebuch für Erwachsene
Er ist der Dreh- und Angelpunkt des urbanen Lebens: der Kiosk. Hier treffen sich die unterschiedlichsten Menschen für einen schnellen Einkauf oder einen freundlichen Schnack. Doch was bewegt den Menschen hinterm Tresen, der für jeden einen Snack und ein offenes Ohr hat? Dieses Vorlesebuch in Reimform enthüllt die tiefsten Gedanken und Sehnsüchte von Toni vom Kiosk.
„Das beste Kiosk-Buch aller Zeiten!“ - Julia Rein, Superjuju
„Ich war schon Fan von Andre Lux, bevor wir befreundet waren, und werde es auch noch danach sein.“ - Tobias Vogel, Krieg und Freitag
„Andre Lux beweist tagtäglich aufs Neue die Notwendigkeit seiner schwäbischen Existenz. Chapeau!“ - Panik Panzer, Antilopen Gang
„Andre Lux hat im “Faust„schen Sinne seinem Egon Forever!-Universum die Instanz erdacht, gezeichnet und zusammengereimt, die es im Innersten zusammenhält: Toni vom Kiosk“ Grillmaster Flash
"Hab ein paar Mal fast schmunzeln müssen. Find's mega." - Jan vom Büdle