Operation Kryonik – Ewiges Leben auf Erden - Thriller von Raimund Karrie | ISBN 9783987270987

Operation Kryonik – Ewiges Leben auf Erden - Thriller

von Raimund Karrie
Buchcover Operation Kryonik – Ewiges Leben auf Erden - Thriller | Raimund Karrie | EAN 9783987270987 | ISBN 3-98727-098-5 | ISBN 978-3-98727-098-7

Operation Kryonik – Ewiges Leben auf Erden - Thriller

von Raimund Karrie
Stell dir vor, man offeriert dir Unsterblichkeit, obwohl du unheilbar krank bist und die Tage deines Lebens bereits gezählt sind. Du müsstest dich nur in einen eisigen Tiefschlaf begeben, eines Tages erweckt man dich wieder - für das ewige Leben.
Roger Hammerstein möchte sich gegen den Willen seiner Frau Jenny noch zu Lebzeiten konservieren lassen. Begleitet wird er auf seiner Suche nach einem solchen Kryonik-Institut von drei Gesinnungsgenossen. In Amsterdam glauben die vier sich am Ziel. Sie werden tatsächlich eingefroren und bald darauf zu neuem Leben erweckt. Die Kunde über den medizinischen Durchbruch macht weltweit Schlagzeilen. Don Corleone, der Chef des Unternehmens, lässt sich rund um den Globus feiern. Allerdings wird das Institut von zwielichtigen Gestalten betrieben. Hammerstein und seine Freunde erfahren bald, was es heißt, sich mit der Mafia eingelassen zu haben. Und Don Corleone droht plötzlich die Todesstrafe, denn Kryostase an lebenden Menschen wird in den USA als Mord angesehen.