Ernas lustige Reise von Magda Trott | Goldköpfchens Kinder | ISBN 9783988284563

Ernas lustige Reise

Goldköpfchens Kinder

von Magda Trott, herausgegeben von Redaktion Gröls-Verlag
Buchcover Ernas lustige Reise | Magda Trott | EAN 9783988284563 | ISBN 3-98828-456-4 | ISBN 978-3-98828-456-3

Ernas lustige Reise

Goldköpfchens Kinder

von Magda Trott, herausgegeben von Redaktion Gröls-Verlag
„Die siebenjährige Erna Wendelin nahm den Kopf der Mutter zwischen ihre beiden kleinen Hände und sagte schmeichelnd: „Laß mich ruhig allein zu den Großeltern nach Dillstadt fahren, ich verlaufe mich wirklich nicht. – Mutti, du brauchst mir Fräulein Rettich nicht mitzugeben, laß sie lieber hier, bei den anderen kleinen Kindern. Ich fahre sooo gerne allein!““ Gröls-Klassiker (Edition Werke der Weltliteratur)