Buchholzens in Italien von Julius Stinde | Reise-Abenteuer von Wilhelmine Buchholz | ISBN 9783988288752

Buchholzens in Italien

Reise-Abenteuer von Wilhelmine Buchholz

von Julius Stinde, herausgegeben von Redaktion Gröls-Verlag
Buchcover Buchholzens in Italien | Julius Stinde | EAN 9783988288752 | ISBN 3-98828-875-6 | ISBN 978-3-98828-875-2

Buchholzens in Italien

Reise-Abenteuer von Wilhelmine Buchholz

von Julius Stinde, herausgegeben von Redaktion Gröls-Verlag
"Es wäre mir ja nie im Traume eingefallen, daß ich in meinem Leben das Land sehen würde, wo die Zitronen blühn und die Kunst von den alten Meistern großgesäugt wurde, wenn nicht die Notwendigkeit gekommen wäre und gesagt hätte:“Wilhelmine, es hilft kein Sträuben, du mußt nach Italien!“ Gröls-Klassiker (Edition Werke der Weltliteratur)