Abwärts von Robert Patrick Martin | Gedichte für die Zeit kurz vorm Finale (-: | ISBN 9783988850980

Abwärts

Gedichte für die Zeit kurz vorm Finale (-:

von Robert Patrick Martin
Buchcover Abwärts | Robert Patrick Martin | EAN 9783988850980 | ISBN 3-98885-098-5 | ISBN 978-3-98885-098-0

Abwärts

Gedichte für die Zeit kurz vorm Finale (-:

von Robert Patrick Martin
»Ich schreibe nicht, weil ich irgendwas weiß, sondern weil ich schreiben muss, das hat mir der Liebe im Himmel mitgegeben und er will, dass ich die alten Straßen abzeichne, weil er selbst nicht runterkommen mag, denn er weiß hier geht denen jeder in die Falle.«
In vielen Ländern wird das freie Wort unterdrückt. Weltweit sitzen Menschen in Haft oder mussten andere Repressalien erdulden, weil sie das falsche Wort benutzten. Grade konnte ich hier noch diese letzten Zeilen rausschießen.