Klang der Veränderung – Mein Weg nach dem Hörsturz von Markus Weber | ISBN 9783988851109

Klang der Veränderung – Mein Weg nach dem Hörsturz

von Markus Weber
Buchcover Klang der Veränderung – Mein Weg nach dem Hörsturz | Markus Weber | EAN 9783988851109 | ISBN 3-98885-110-8 | ISBN 978-3-98885-110-9

Klang der Veränderung – Mein Weg nach dem Hörsturz

von Markus Weber
Als Markus Weber während eines Handballspiels, das er als Schiedsrichter leitet, plötzlich Probleme mit seinem Gehör bekommt, ahnt er nicht, welcher Leidensweg ihm bevorsteht. Seit jeher auf einem Ohr taub ist der Autor es gewöhnt, nicht alles hören zu können, doch der „Unfall“, wie er seinen Hörsturz nennt, wird seine Lage drastisch verschlimmern. Es beginnt eine Odysse der Arztbesuche und Krankenhausaufenthalte. Klang der Veränderung beschreibt Markus Webers persönlichen Lebensweg mit vielen Tiefpunkten, aber auch immer wieder Silberstreifen am Horizont. Das Buch kann Menschen, die Ähnliches erlebt haben, eine wertvolle Lektüre mit vielen Infos sein, aber auch eine mentale Stütze für Menschen, die in einer ähnlichen Situation den Mut verloren haben.