Pros & Cons: Leo von A.E. Wasp | ISBN 9783989060043

Pros & Cons: Leo

von A.E. Wasp, aus dem Englischen übersetzt von Anne Sommerfeld
Buchcover Pros & Cons: Leo | A.E. Wasp | EAN 9783989060043 | ISBN 3-98906-004-X | ISBN 978-3-98906-004-3
Leseprobe

Pros & Cons: Leo

von A.E. Wasp, aus dem Englischen übersetzt von Anne Sommerfeld
Fünf Aufträge. Fünf Chance auf Wiedergutmachung. Eins ist sicher: Diese Männer sind keine Engel.
Vor der Vergangenheit kann man sich nirgends verstecken.
Ein Hochstapler und ein Gesetzeshüter gingen in eine Bar … Und der Hochstapler verwandelte den schlimmsten Tag des Gesetzeshüters in den besten. Mein Name ist Leo Shook. Ich bin Special Agent beim FBI und habe ein Geheimnis, das mich das Leben kosten könnte. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass ich wegen meiner Verbindung zu Charlie vom FBI suspendiert wurde, zwingt er mich selbst nach seinem Tod noch, den Babysitter für sein Team von Kriminellen zu spielen, das durchs ganze Land zieht und in Charlies Namen Selbstjustiz verübt. Doch plötzlich bekomme ich es mit einem irren Stalker zu tun. Und der will nur eines: meinen Tod. Auf einmal werde ich vom Babysitter zum Gejagten – doch nicht nur mein Leben ist in Gefahr …