Spotlight von Eden Finley | ISBN 9783989060364

Spotlight

von Eden Finley, aus dem Englischen übersetzt von Anne Sommerfeld
Buchcover Spotlight | Eden Finley | EAN 9783989060364 | ISBN 3-98906-036-8 | ISBN 978-3-98906-036-4

Spotlight

von Eden Finley, aus dem Englischen übersetzt von Anne Sommerfeld

Damit seine Tochter nicht im Fokus der Öffentlichkeit aufwachsen muss, hat Ryder Kennedy die erfolgreiche Boyband »Eleven« verlassen. Als er Unterstützung für sein neues Leben als alleinerziehender Vater braucht, findet er die überraschend bei einem umwerfenden Mann, der ihm zufällig begegnet. Obwohl er sich stark zu Lyric hingezogen fühlt, ist Ryder bereit, das zum Wohl seiner Tochter zu unterdrücken. Und da wäre ja auch noch die Tatsache, dass Lyric als Sänger berühmt werden möchte, also genau das Leben anstrebt, das Ryder hinter sich gelassen hat …
Die Arbeit als Nanny ist für Lyric Jones nur eine Etappe auf dem Weg zum großen Durchbruch als Künstler. Doch dann merkt er, dass er mit jedem Tag, den er mit Ryder und dessen Tochter verbringt, ein Stückchen mehr Teil dieser unkonventionellen Familie sein möchte – und zwar nicht nur als Nanny. Doch wie passen Ruhm und Familienleben zusammen?