Mein Lieblingstier ... und ich | Geschichten über echt tierische Freundschaften | ISBN 9783990511633

Mein Lieblingstier ... und ich

Geschichten über echt tierische Freundschaften

herausgegeben von Martina Meier
Buchcover Mein Lieblingstier ... und ich  | EAN 9783990511633 | ISBN 3-99051-163-7 | ISBN 978-3-99051-163-3
Backcover
Leseprobe
Produktbild
Inhaltsverzeichnis 1

Mein Lieblingstier ... und ich

Geschichten über echt tierische Freundschaften

herausgegeben von Martina Meier
Ich laufe zum Meer über den Deich, da seh ich das Schaf und das Herz wird mir weich!
Flauschiges Fell schützt vor dem Wind. Ich hab es so gern, vor Liebe ganz blind! (Dörte Müller)
Lieblingstiere gibt es viele – einige davon haben Einzug gehalten in unseren Bücherzoo. Dort finden sich nun neben Schafen auch Wellensittiche, Chamäleons, Kaninchen, Wale und anderes Getier. Wir laden Sie zum Besuch unseres Bücherzoos herzlich ein ...