Service Upgrade von Maria-Theresa Schinnerl | Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern | ISBN 9783990601921

Service Upgrade

Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern

von Maria-Theresa Schinnerl
Buchcover Service Upgrade | Maria-Theresa Schinnerl | EAN 9783990601921 | ISBN 3-99060-192-X | ISBN 978-3-99060-192-1

Service Upgrade

Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern

von Maria-Theresa Schinnerl

Das wichtigste Alleinstellungsmerkmal für ein erfolgreiches Unternehmen ist Kundenservice. Egal in welcher Branche oder Position Sie arbeiten, mit welcher Art von Kunden Sie täglich zu tun haben – es gibt sie, die universellen Fähigkeiten und Kenntnisse, die jeder Mitarbeiter haben sollte, um exzellenten Service anzubieten. Mit viel Humor, neuen Denkanstößen und erprobten Tipps zeigt Maria Theresa Schinnerl, wie intelligente Dienstleistungen und Services zum Wachstumsmotor Ihres Unternehmens werden.