Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox von Wolfgang Mucher | ISBN 9783991131748

Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox

von Wolfgang Mucher, Wilhelm Gutmayer und Johann Stickler
Mitwirkende
Autor / AutorinWolfgang Mucher
Autor / AutorinWilhelm Gutmayer
Autor / AutorinJohann Stickler
Buchcover Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox | Wolfgang Mucher | EAN 9783991131748 | ISBN 3-99113-174-9 | ISBN 978-3-99113-174-8

Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox

von Wolfgang Mucher, Wilhelm Gutmayer und Johann Stickler
Mitwirkende
Autor / AutorinWolfgang Mucher
Autor / AutorinWilhelm Gutmayer
Autor / AutorinJohann Stickler
Um als Servicemitarbeiter/in erfolgreich zu sein, muss man einerseits die Basistechniken
beherrschen und andererseits über das betriebliche Angebot (und darüber
hinaus) bestens Bescheid wissen. Denn Gästeberatung ist auch Verkauf und demnach
Überzeugungsarbeit. Manche Gäste haben sich ihre Neugier erhalten – sie sind
für Neues leicht zu begeistern. Gäste, die sich etwas reservierter geben, sind schon
eine größere Herausforderung. Hier ist große Fachkenntnis gefragt. Je umfangreicher
Ihr Wissen über Speisen und Getränke ist, umso mehr können Sie bei Ihren Gästen
glänzen.