LICHT IN DER SONNE von Wolfgang Becker | Gedanken aus der Tiefe, aus der Stille | ISBN 9791220129534

LICHT IN DER SONNE

Gedanken aus der Tiefe, aus der Stille

von Wolfgang Becker
Buchcover LICHT IN DER SONNE | Wolfgang Becker | EAN 9791220129534 | ISBN 979-12-2012953-4 | ISBN 979-12-2012953-4

LICHT IN DER SONNE

Gedanken aus der Tiefe, aus der Stille

von Wolfgang Becker
Dieser Lyrikband reißt uns mit in den Strom des Lebens. Wolfgang Becker lässt uns an seinen Gedanken und auf dem Weg in sein Innerstes teilhaben, auf dem er von Endlichkeit und Vergänglichkeit menschlichen Daseins spricht, genauso wie von der Bewältigung von Dunkelheit und Ungewissheit. So schreibt Wolfgang Becker selbst über seine Poesien: „Um meine Welt zu verstehen, muss man fähig und bereit sein, sich fernab von jeglichem Materialismus nur seinem Inneren zuzuwenden. So sind meine Verse der Ausdruck einer suchenden Seele, die zur Vollendung gelangen will, bevor ihre menschliche Existenz erloschen ist.“