Betriebswirtschaft und ManagementChristian Belz × Value SellingKundennutzen sichtbar machen – Interaktion gestalten – Wertschöpfung optimierenChristian BelzSchäffer-PoeschelHardcover2016 Customer ValueBookletChristian BelzTHEXISSoftcover2012 Marketing und Vertrieb in einer neuen WeltDie gegenwärtige Krise und bleibende Herausforderungen sind Motor für die wesentlichen Erneuerungen im MarketingChristian BelzTHEXISHardcover2010 Business-to-Business-Marketing - Erfolg mit kleinen GeschäftenSmart Account Management im Business-to-Business-MarketingChristian BelzTHEXISSoftcover200838,00 € Spannung MarkeMarkenführung für komplexe UnternehmenChristian BelzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2006 Marketing im Gegenwind Christian BelzTHEXISHardcover200327,50 € Markteingimpulse - Wie gewinnen Führungskräfte ihre Anregungen für ein innovatives und wirksames Marketing Christian BelzTHEXISSoftcover2002 Performance SellingErfolgreiche Verkäufer schaffen KundenvorteileChristian BelzTHEXISHardcover2002 Vertriebsszenarien 2005 - Verkaufen im 21. JahrhundertJetzt starten statt wartenChristian BelzTHEXISHardcover2000 Marketing Change Christian BelzTHEXISSoftcover200027,50 €17 Treffer 1 2