Betriebswirtschaft und ManagementGIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing × Differenziertes KundenrückgewinnungsmanagementEmpirische Analyse des Verhaltens von Ex-Kunden und Implikationen für Targeting und SegmentierungPhilipp MöllerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover201548,00 € Die Entstehung von wahrgenommener ProduktkomplexitätEinflussfaktoren und WirkungspfadeNina PečornikGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover2014 Erfolgreiche Gestaltung von Multi-Channel-VertriebssystemenEine Analyse der Differenzierung und Koordination mehrerer VertriebskanäleMartin LeimbachGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover201448,00 € Simulation in der Marketingforschung auf Basis der NK-MethodikEine Evaluation und Illustration von AnwendungspotenzialenFrank BeckerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover2014 Preisdynamik im KaufverhaltenRegularitäten, Formen und Verhaltensmuster im Bereich der Fast Moving Consumer GoodsConstance SchefflerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover201148,00 € Die Anreicherung von KundendatenEin interdisziplinärer State-of-the-Art-Review zur Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von KundendatenJulia WalterGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover201148,00 € Grundprinzipien des Marketing Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingBuch201129,95 € Prozessorientiertes MarketingKonzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und ErfolgswirkungenBjörn S IvensGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover2010 Der gläserne KonsumentPotentiale und Probleme beim Management von KundendatenGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover201030,00 € Der Zusammenhang von Kompetenz und ErfolgKonzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen im Key Account ManagementVerena LütkeGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover201038 Treffer 1 2 3 4