Betriebswirtschaft und ManagementTHEXIS × Marke Deutschland: Image und Mehrwert im internationalen MarketingEmpirische ErgebnisseStephan FeigeTHEXISSoftcover2014190,00 € Return on Marketing 2014Sicherstellen der Marketing Performance in der Praxis - Empirische Ergebnisse und Implementierungshinweise zum MarketingSven ReineckeTHEXISSoftcover201424,00 € Swissness Worldwide 2013Image und internationaler Mehrwert der Marke SchweizStephan FeigeTHEXISSoftcover2013 Customer ValueBookletChristian BelzTHEXISSoftcover2012 Einfluss des MarketingLöwen brauchen nicht zu brüllenSven ReineckeTHEXISHardcover201137,00 € Swissness Worldwide 2010Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke SchweizStephan FeigeTHEXISSoftcover2010 Excellence in SalesEmpirische Ergebnisse einer länderübergreifenden Erfolgsfaktorenstudie im VertriebHolger DannenbergTHEXISHeft201063,00 € Marketing und Vertrieb in einer neuen WeltDie gegenwärtige Krise und bleibende Herausforderungen sind Motor für die wesentlichen Erneuerungen im MarketingChristian BelzTHEXISHardcover2010 International Key Account Management TeamsKoordination und Implementierung aus der Perspektive des IndustriegütermarketingDirk ZupancicTHEXISSoftcover2008 Swissness WorldwideInternationale Studie zur Wahrnehmung der Marke SchweizStephan FeigeTHEXISSoftcover200859 Treffer 1 2 3 4 ...