Betriebswirtschaft und Managementmi-Wirtschaftsbuch × MarkenkommunikationWie Marken Zielgruppen erreichen und Begehren auslösenUwe Munzingermi-WirtschaftsbuchHardcover2008 Lean TPMIn 12 Schritten zum schlanken Managementsystem – Effektive Prozesse für alle Unternehmensbereiche – Gesteigerte WettbeweAndreas Reitzmi-WirtschaftsbuchHardcover2008 Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement– Kundenanalyse und -bewertung – Kundenprofile und Kaufverhalten – Kundenbindung und Customer-Relationship-ManagementRenate vom Hofemi-WirtschaftsbuchBuch200879,90 € Das System der Mixed ProductionPersonal-Order-Prinzip für kundenorientierte ProduktionHitoshi Takedami-WirtschaftsbuchHardcover2008 Marketing nach MaßVon der Vielfalt profitierenHajo Riesenbeckmi-WirtschaftsbuchHardcover2007 Tourismus-Marketing mit ProfilReiseziele positionieren – Gäste und Kunden gewinnenMarkus Stolpmannmi-WirtschaftsbuchHardcover200749,90 € ZielgruppenWie sie leben, was sie kaufen, woran sie glaubenmi-WirtschaftsbuchHardcover200789,90 € Gender-MarketingImpulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und PersonalentwicklungEva Kreienkampmi-WirtschaftsbuchHardcover2007 Der Weg zum Supply-Chain-ChampionHarte Fakten zu weichen ThemenUlrich Thonemannmi-WirtschaftsbuchBuch2007 Unternehmen vitalisierenMehr Dynamik und Effizienz mit 360º-TeamsWafi Al- Baghdadimi-WirtschaftsbuchHardcover200725 Treffer 1 2 3