Betriebswirtschaft und ManagementDieter Ahlert × DienstleistungsnetzwerkeManagement, Erfolgsfaktoren und Benchmarks im internationalen VergleichDieter AhlertSpringer BerlinSoftcover2012 Prozessmanagement im vertikalen MarketingEfficient Consumer Response (ECR) in KonsumgüternetzenDieter AhlertSpringer BerlinSoftcover2012 Markenmanagement im HandelVon der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien — Konzepte — PraxisbeisDieter AhlertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Internet & Co. im HandelStrategien, Geschäftsmodelle, ErfahrungenDieter AhlertSpringer BerlinSoftcover2012 DienstleistungsnetzwerkeManagement, Erfolgsfaktoren und Benchmarks im internationalen VergleichDieter AhlertSpringer BerlinHardcover2002 Industrielle Kostenrechnung Dieter AhlertSpringer BerlinSoftcover1992 Grundzüge des Marketing Dieter AhlertSpringer BerlinSoftcover1984 Absatzförderung durch Absatzkredite an AbnehmerTheorie und Praxis der AbsatzkreditpolitikDieter AhlertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover1972