Dienstleistungsgewerbe, GastgewerbeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Praxishandbuch Kongress-, Tagungs- und KonferenzmanagementKonzeption & Gestaltung, Werbung & PR, Organisation & FinanzierungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2017 Dienstleistungen 4.0Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum DienstleistungsmanagementSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2017 Dienstleistungen 4.0Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum DienstleistungsmanagementSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2017 Produktivität von industriellen Dienstleistungen in der betrieblichen PraxisMethodik, Dogmatik und DiskursSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Innovationsmanagement in der SpitzengastronomieEin Überblick über die Sterneküche aus managementorientierter PerspektiveAndreas BraunSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Die Veranstaltungswirtschaft und ihr PersonalAngebotsprofile und Nachfragestrukturen von Aus- und WeiterbildungGernot GehrkeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Kulinarischer Tourismus und WeintourismusCulinary and Wine Tourism Conference 2015Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Mit Dienstleistungen wachsenWie Sie mit der 5-Schritte-Methodik die Wettbewerbsposition Ihres Unternehmens spürbar verbessernMarcello CamerinSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Identitätsorientierte Markenführung im TourismusEntwicklung eines internen Markenführungsmodells für DestinationenIsabelle ThiloSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Erfolgreiche Einsätze von Interim-Managern im PersonalwesenErfahrungsberichte von externen Personalprofis, ihren Auftraggebern und VermittlernManfred FaberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201629 Treffer 1 2 3