E-Commerce, E-BusinessDeutscher Universitätsverlag × Informationssysteme für Mass CustomizationInstitutionenökonomische Analyse und ArchitekturentwicklungAndreas J. DietrichDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200754,99 € Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess Simon WalterDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200764,99 € Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus Dirk TietzDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200754,99 € Internationaler E-CommerceChancen und Barrieren aus KonsumentensichtGeorg FassottDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200769,99 € Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie Michael ClasenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200569,99 € Softwareagenten und elektronische KaufprozesseReferenzmodelle zur IntegrationDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199954,99 € Online-Dienste, Portal Sites und elektronische EinkaufszentrenWettbewerbsstrategien auf elektronischen MassenmärktenBertold HeilDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199954,99 €