Fremdsprachenerwerb, FremdsprachendidaktikStauffenburg × Typen des Widerstandes im Kontext Deutsch als ZweitspracheKulturelle Orientierung von Teilnehmenden an IntegrationskursenRebecca ZabelStauffenburgBuch2016 Deutsch als fremde BildungsspracheDas Spannungsfeld von Fachwissen, sprachlicher Kompetenz, Diagnostik und DidaktikStauffenburgSoftcover2016 Schreiben als soziale PraxisEine ethnographische Untersuchung erwachsener russischsprachiger ZweitschriftlernenderElena WaggershauserStauffenburgSoftcover2015 Interaktionale Spracheund ihre Didaktisierung im DaF-UnterrichtStauffenburgSoftcover2015 "Muttersprachler ist kein Beruf!"Eine Interviewstudie zu subjektiven Sichtweisen von (angehenden) Russischlehrenden mit russischsprachiger ZuwanderungsgeNatalia KurzStauffenburgSoftcover2015 Kollokationen in WissenschaftssprachenZur lernerlexikographischen Relevanz ihrer wissenschaftssprachlichen GebrauchsspezifikaFranziska WallnerStauffenburgSoftcover2014 Transformationen: DaF-Didaktik in LateinamerikaImpulse aus Forschung und UnterrichtspraxisStauffenburgSoftcover201449,80 € Sprach(en)entwicklung und SprachreflexionDrei Fallstudien zu zweisprachig aufwachsenden Vorschulkindern mit Erstsprache Türkisch und Zweitsprache DeutschReyhan KuyumcuStauffenburgSoftcover2013 Russisch und MehrsprachigkeitLehren und Lernen von Russisch an deutschen Schulen in einem vereinten EuropaStauffenburgSoftcover201134,80 € Frequenz,Transfer und/oder Grammatikunterricht?Der L2-Erwerb des deutschen hypothetischen Konditionalgefüges aus kognitiv linguistischer SichtÅsta HaukåsStauffenburgSoftcover201116 Treffer 1 2