GesundheitsökonomieSpringer Berlin × Kommunikation im KrankenhausErfolgreich kommunizieren mit Patienten, Arztkollegen und KlinikpersonalGaby BallerSpringer BerlinSoftcover2016 Entwicklungen der Betriebshaftpflichtversicherung des Krankenhausträgers Marc AnschlagSpringer BerlinHardcover2016 Traumjob oder Albtraum - Chefarzt m/wEin Rat- und PerspektivgeberSpringer BerlinHardcover2016 BevölkerungsschutzNotfallvorsorge und Krisenmanagement in Theorie und PraxisSpringer BerlinSoftcover2016 Arztpraxis - erfolgreiche AbgabeBetriebswirtschaft, Steuer, Gesellschaftsrecht, Berufs- und ZulassungsrechtGötz BierlingSpringer BerlinHardcover2016 Ambulantes Operieren in Klinik, Praxis und MVZRahmenbedingungen - Organisation - PatientenversorgungSpringer BerlinHardcover2016 Ärztliche GroßpraxisBeteiligungsmodelle in Berufsausübungsgemeinschaften, Gewinnverteilung ohne ÄrgerAndreas UllmannSpringer BerlinHardcover2016 Online-Marketing für die erfolgreiche ZahnarztpraxisWebsite, SEO, Social Media, WerberechtAlexandra KöhlerSpringer BerlinSoftcover2016 Interne Kommunikation im KrankenhausGelungene Interaktion zwischen Unternehmen und MitarbeiternMathias BrandstädterSpringer BerlinHardcover2016 Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis Marc DäumlerSpringer BerlinHardcover201555 Treffer 1 2 3 4 5 ...