GesundheitsökonomieBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Zur Wirksamkeit von Testimonial Endorsed Cause-Related MarketingFundraising-Instrument für Nonprofit-OrganisationenPatricia LauperBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Zuweisermarketing für niedergelassene SpezialistenAllgemeinmediziner professionell gewinnen und bindenKlaus-Dieter ThillBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Systemisches Management im GesundheitswesenInnovative Konzepte und PraxisbeispieleBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Customer Relationship Management im KrankenhausEmpirische Überprüfung eines Kundenwertmodells für niedergelassene ÄrzteDirk HeinrichBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Corporate Governance für Krankenhäuser Sylvia BallkeBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2011 Perspektiven des VerbandsmanagementsFestschrift für Dieter Witt zum 70. GeburtstagBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Kosten und Nutzen Olympischer Winterspiele in DeutschlandEine Analyse von München 2018Holger PreußBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 General Management für MedizinbetriebeDas ifm-Management-ModellH.-Jürgen SeelosBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Kostenmanagement und Rechnungswesen im GesundheitsbetriebBetriebswirtschaft für das GesundheitswesenAndreas FrodlBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Der Patient als Kunde und KonsumentWie viel Patientensouveränität ist möglich?Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerBuch201087 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...