KommunikationswissenschaftDeutscher Universitätsverlag × Medien und EmotionenEvolutionspsychologische Bausteine einer MedientheorieClemens SchwenderDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Die diskursstrategische Bedeutung des Nachfelds im DeutschenEine Untersuchung anhand politischer Reden der GegenwartsspracheHélène VinckelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Regionalentwicklung im Spannungsfeld von Nachhaltigkeit und Identität Marko IvanisinDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Behinderung im FernsehenGleichberechtigte Teilhabe als Leitziel der BerichterstattungIngo BosseDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 BildsamplingWie viele Bilder brauchen wir?Deutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Sport in Film und FernsehenZwischen Infotainment und SpektakelGottlieb FlorschützDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Von der Offline- zur Online-KommunikationStrategien medialer WissensvermittlungStephan PlattDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Kultur in deutsch-schwedischen WirtschaftsgesprächenEine gesprächslinguistische AnalyseDoreen SiegfriedDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Strategien der Adressierung in KinderwerbespotsZur Ansprache von Kindern und Eltern im FernsehenJanja PolajnarDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Das Gedächtnis der SchriftPerspektiven der KomparatistikDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200555 Treffer 1 2 3 4 5 6